Gynäkologe Dr. Andre-Robert Rotmann

Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe

Dr. Andre-Robert Rotmann ist seit 1995 im Rhein Main Gebiet niedergelassen.

Neben der normalen Gynäkologie und Geburtshilfe mit Krebsvorsorge, Schwangerschaftsvorsorge, High-End Sonographie mit allen Sonderzulassungen ist er spezialisiert auf Anti-Aging-Medizin, bio-identische Hormone, gynäkologische Endokrinologie (Kinderwunsch, Wechseljahresbeschwerden etc.) sowie gynäkologische Onkologie (zertifiziert nach der deutschen Krebsgesellschaft).

Ein weiterer Schwerpunkt ist Facharzt für Naturheilverfahren und komplementäre Medizin.
Dr. Andre-Robert Rotmann führt regelmäßig ambulante Operationen mit endoskopischen Eingriffen (MIC-I-zertifiziert) durch.

Er ist Mitglied zahlreicher Fachgesellschaften und hält national und international Vorträge.
Dr. Andre-Robert Rotmann wissenschaftlich tätig und führt Forschungsarbeiten durch.

info@frauenaerzte-frankfurt.de

Dr. Andre Rotmann Frauenarzt

Terminvereinbarungen gerne unter 069-6199529-16 oder per Mail.

Dr. Andre-Robert Rotmann

Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe im Haus- und Facharztzentrum Frankfurt Sachsenhausen

Tel: 069/619952916

Fax: 069/619952920

info@frauenaerzte-frankfurt.de